Dienstag, 16. Januar 2018

Produkttest Melitta Bella Crema Selektion des Jahres


Wau wie ich mich gefreut habe als ich von Konsumgöttinnen die Email bekam das ich beim Produkttest von Melitta (schon lange meine Lieblings Kaffee Sorte ) dabei sein darf.Als dann das Paket kam war ich sehr erfreut.10 kleine Päkchen 7 mal die neue Sorte 1 mal Espresso 1mal Bella
Crema Stärke 3 1mal Stärke 2,Dazu ein schöner Aromaverschluss Clip den mir meine Tochter gleich abgebettelt hat.Den Kaffee haben mein Mann und ich natürlich gleich probiert.oooh mmmh so einen leckeren Kaffee haben wir beide noch nicht getrunken.ich habe auch gleich fleisig meine Päckchen verteilt,und auch meine Mittester sagen das selbe sehr lecker.Wir haben den Kaffe in allen Varianten probiert immer gleich lecker

Produktbeschreibung
Die Selection des Jahres hat eine sehr leckere Karamellige Note.Dafür wurden Kaffeebohnen der Sorte Solombra aus Honduras hergenommen.Die haben von Natur aus eine leichte Süße und entfalten durch eine genau abgestimmte Röstung ein weiches Aroma das an Karamell erinnert.
Preis
Zur Zeit sind 1 P 1000g für 8.99€ bei REWE im Angebot
Anmerkung
Vielen Vielen Dank an Konsumgöttinnen das ich bei diesem Test dabei sein durfte

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen