Donnerstag, 9. Dezember 2021


 PRODUKTTEST SCHOKOLIERTE WAFFELN VON MANNER

#mannerklubbotschafter #rosamachtglücklich #mannerschokoliertewaffeln

Ich darf bei Männer Schokolierte Waffeln in zwei Geschmacksrichtungen TESTEN. Es kam ein großes Paket mit je 3 Packungen a 400g 

MÄNNER HASELNUSS MIGNON

Man schmeckt die Haselnuss hat den Crunch der Waffel und die Schokolade sie sind zwar sehr kalorienhaltig aber man ist sie ja nicht immer. 

Der Preis 300g 4.09€

Bei Rewe im Angebot 2.99€

MANNER MOZART MIGNON

Ist mein absoluter Liebling. Schmeckt so lecker nach Marzipan. Auch meine Familie ist davon begeistert. 

Preis 300g 4.09€

Bei Rewe im Angebot 2.99€

Meine Freunde und Mittester sind alle begeistert. Ein Teil hat schon Nachgekauft. Vielen Dank an ♂ das ich testen durfte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen