Mittwoch, 1. Juni 2016

Testbericht Allways Discreet Einlagen


  • Ich durfte beim Freizeit Revue Freundeskreis Verschiedene Größen von der Marke
  • Allways Discreet Einlagen testen.Da ich seit einer OP eine leichte Blasenschwäche
  • habe.
  • Allways Discreet Einlagen Normal:Die haben sich bei mir im Normalen Alltag
  • Halbtagsjob in einer Gastronomie Küche,wo ich wen gerade viel los ist nicht gleich zur Toilette gehen  kann sehr bewährt.Meine Normalen Einlagen mußte ich oft 2mal am Tag wechseln.die Allways Discreet hält.und man spürt und riecht nichts.
  • Allways Discreet Long:Diese habe ich beim Training im Fittnessstudio.Und bei unseren Ausflügen und Wanderungen mit Freunden benutzt.2 von meinen Freundinnen konnte ich beim Wandern damit aushelfen und sie sind begeistert.
  • die Allways Discreet Long Plus:war mir etwas Unbequem und ich habe sie dann einer Freundin gegeben die Meno Probleme hat.und die ist begeistert.
  • Ich habe schon gekauft und werde sie auch weiterhin Kaufen.
  • vielen Dank an Allways und Freizeitrevue Freundeskreis das ich testen durfte.

1 Kommentar: